Raufkameraden: Sophie und Klitschko


Hallo zusammen,

Spaziergänger aber auch andere Hunebesitzer sind nicht selten verwundert (oder gar erschrocken), wenn wir mit Sophie und Klitschko unterwegs sind.  Wer uns mit den beiden noch nicht begegnet ist, kann dies nun auf den Fotografien nachholen – für alle anderen sind dies tolle Momentaufnahmen ihres Spiels. Sicherlich wird es in Zukunft noch weitere Stills ihrer Rauferei geben – diese werden wir Euch sicherlich nicht vorenthalten.
Viele Spass und ein schönes Wochenende!
Euer Dox-in-Focus Team, Steffi und Matthias


 

 

Matthias Cameran

Matthias Cameran

lebt mit seiner Frau und seinen zwei Mischlings-Hündinnen in Neuwied am Rhein. Seine Leidenschaft für die Fotografie entdeckte er bereits als Teenager und lebte diese insbesondere mit seinem Jugendfreund auf Wanderung und Konzerten aus. Der Einstieg in das Fotografieren begleitete ein altes Erbstück, eine Yashica TL Electro X.
Matthias Cameran

Letzte Artikel von Matthias Cameran (Alle anzeigen)

Veröffentlicht von

Matthias Cameran

lebt mit seiner Frau und seinen zwei Mischlings-Hündinnen in Neuwied am Rhein. Seine Leidenschaft für die Fotografie entdeckte er bereits als Teenager und lebte diese insbesondere mit seinem Jugendfreund auf Wanderung und Konzerten aus. Der Einstieg in das Fotografieren begleitete ein altes Erbstück, eine Yashica TL Electro X.