Veröffentlicht am Tags , ,

Lolek und Bolek


Hallo zusammen,
am schönsten Tag der Woche waren Lolek und Bolek zum ersten Mal mit dem großen Rudel unterwegs! Der Nachwuchs aus Kroatien hatte sichtlich Spass am Gassigang – vor allem weil es eine Gelegenheit gab ins Wasser zu springen!
Nun suchen die beiden Rüden ihr Zuhause – wer von Euch Interesse hat, kann sich beim Freundeskreis Sapica informieren.
Natürlich werden wir Euch weiterhin fotografisch up to date halten…
Euer Dox-in-Focus Team
Steffi und Matthias

Matthias Cameran

Matthias Cameran

lebt mit seiner Frau und seinen zwei Mischlings-Hündinnen in Neuwied am Rhein. Seine Leidenschaft für die Fotografie entdeckte er bereits als Teenager und lebte diese insbesondere mit seinem Jugendfreund auf Wanderung und Konzerten aus. Der Einstieg in das Fotografieren begleitete ein altes Erbstück, eine Yashica TL Electro X.
Matthias Cameran

Letzte Artikel von Matthias Cameran (Alle anzeigen)

Veröffentlicht von

Matthias Cameran

lebt mit seiner Frau und seinen zwei Mischlings-Hündinnen in Neuwied am Rhein. Seine Leidenschaft für die Fotografie entdeckte er bereits als Teenager und lebte diese insbesondere mit seinem Jugendfreund auf Wanderung und Konzerten aus. Der Einstieg in das Fotografieren begleitete ein altes Erbstück, eine Yashica TL Electro X.