Veröffentlicht am

Kunst & Köter im SCHAUstudio Koblenz


Hallo zusammen,
die Fotoausstellung im SCHAUstudio Koblenz war ein voller Erfolg! Einen großen Dank an Euch alle, die den Weg zu uns gefunden und alle, die uns unterstützt haben – allen voran das Team des SCHAUstudios. Ausgestellt war eine kleine Auswahl unserer Werke, welche die rund 60 Besucher des Abends betrachten konnten.
Für alle Interessierten, die sich die Fotos Gestern nicht ansehen konnten: Die ausgestellten Werke verbleiben die kommende Woche noch im SCHAUstudio und können zu den regulären Öffnungszeiten aus der Nähe betrachtet werden: Di-Fr: 10-18h und Sa 10-16h – ansonsten bleibt noch immer ein Blick durch das Schaufenster.
Vielen Dank für Euer Kommen!
Euer DoxInFocus Team

Matthias Cameran

Matthias Cameran

lebt mit seiner Frau und seinen zwei Mischlings-Hündinnen in Neuwied am Rhein. Seine Leidenschaft für die Fotografie entdeckte er bereits als Teenager und lebte diese insbesondere mit seinem Jugendfreund auf Wanderung und Konzerten aus. Der Einstieg in das Fotografieren begleitete ein altes Erbstück, eine Yashica TL Electro X.
Matthias Cameran

Letzte Artikel von Matthias Cameran (Alle anzeigen)

Veröffentlicht von

Matthias Cameran

lebt mit seiner Frau und seinen zwei Mischlings-Hündinnen in Neuwied am Rhein. Seine Leidenschaft für die Fotografie entdeckte er bereits als Teenager und lebte diese insbesondere mit seinem Jugendfreund auf Wanderung und Konzerten aus. Der Einstieg in das Fotografieren begleitete ein altes Erbstück, eine Yashica TL Electro X.